1625

ROBERTO GONZALEZ MONJAS – CHEFDIRIGENT MUSIKKOLLEGIUM WINTERTHUR

Geiger, Dirigent, Chefdirigent, Musiker – eine Begegnung.
Seit einem Jahr ist der gebürtige Spanier Chefdirigent des Musikkollegiums Winterthur. Seine faszinierende musikalische Handschrift hat er bereits seit einigen Jahren eingebracht: Als Geiger und Konzertmeister hat er in vielen Konzerten seine musikalische Meisterschaft eindrücklich gezeigt.
Roberto Gonzalez Monjas, eine heutige Musikerlaufbahn: Erste Ausbildung im Heimatland Spanien. Weiterstudium in Salzburg. Als Musiker in festen Positionen tätig in Winterthur, London, Ecuador, Schweden. Sieht so das heutige Musikerleben aus?
Wir begegnen dem Chefdirigenten des Musikkollegiums Winterthur, der verantwortlich ist für die Entwicklung der Konzerte und des Orchesters. Was bewegt ihn? Was möchte er erreichen? Wie ortet er sich zwischen seinen vielfältigen Tätigkeiten? Wie bereitet er die vielen Aktivitäten vor? Und wie erlebt er den heutigen Musikbetrieb?
Roberto Gonzalez Monjas, Chefdirigent Musikkollegium Winterthur
Hans-Ulrich Munzinger, Präsident VHSW, Musiker
Kursleitung

Roberto Gonzalez Monjas

Hans-Ulrich Munzinger

Standort

Kantonsschule Büelrain
Rosenstrasse 1
8400 Winterthur
B 102 / Neubau, B 102

Veranstaltungen

Di 31.01.2023 19:30 – 21:15

Preis

Standard CHF 30.00
Mitglied CHF 27.00
Studenten CHF 15.00
Kulturlegi CHF 15.00
Gründungsmitglieder CHF 0.00



Zurück

Frist abgelaufen
Bitte melden Sie sich telefonisch.